Colorgy

Die Entstehung und Bedeutung des Logo's von Colorgy

Heute möchte ich euch erzählen wie es zu meinem Bild-Logo gekommen ist und was es für mich bedeutet.

2005 bin ich mit der Meditation in Berührung gekommen. Ich habe angefangen Botschaften meiner Seele zu erhalten und sie hat mir ein Bild geschickt. Ich habe es gemalt, gerahmt und in meiner damaligen Wohnung aufgehängt. Die Bedeutung dieses Bildes war mir zur damaligen Zeit nicht so bewusst, aber es hat mich zutiefst berührt und mich geführt. Es war eine sehr bewegte Zeit, ich stand nach vielen Trennungen – Beziehung, Freundschaften und Beruf auf einen Scheideweg. Unglaublich, dass ist schon 11 Jahre her und seitdem hat sich mein Leben grundlegend geändert.

Im Laufe der Jahre hat sich das Bild weiterentwickelt und es bedeutet mir sehr viel. Es zeigt meinen Herzensweg und ich wünsche mir, dass mein Bild noch viele weitere Herzen so tief berührt, wie es mich berührt und zwar immer wieder aufs Neue.

Die Bedeutung die es für mich hat möchte ich dir nicht vorenthalten. Es zeigt für mich tief mit seinem Herzen verbunden zu sein und diese Verbindung immer tiefer werden zu lassen. Verwurzelt zu sein mit Mutter Erde und verbunden mit dem Himmel, dem Kosmos und der universellen Kraft. Dem Fluss des Lebens und mit dem daraus folgendem Geben und Nehmen zu fließen.

Es zeigt meinen Weg. Dieser Weg ist und war nicht immer leicht, er hat viele Höhen und Tiefen und er bringt mich immer mehr zu mir, zu meinem Herzen. Diesen Weg will ich mit dir teilen und dir tiefe Einblicke gewähren und dich daran teilhaben lassen, was mich bewegt und was ich fühle. 

Ich freue mich auf diesen Austausch und wenn du magst, darfst du mir gerne schreiben, was du in meinem Bild-Logo siehst und wie es dir gefällt.

 

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, herzlichst, Deine Iris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0