Über mich:

Meine Eltern gaben mir den Namen "Iris" (Regenbogen - mit dem ich sehr verbunden bin, genau so wie mit den Farben). Ich bin in Wien geboren und lebe mit meinem Mann und unserer Tochter in der Nähe von Wien.

 

Mein Wesen ist sehr interessiert an unserer Welt, den Farben, Formen und an allem Schönen. Ich erfahre meine Seele, gehe dabei meinen Herzens Weg, mit Liebe und Empathie. Ich erforsche den Fluss des Lebens und alles was ich gerne mache, mache ich Intuitiv. So auch beim Malen, Zeichnen, dem Tanz und der Musik. Denn Intuitiv und Improvisiert zu arbeiten liegt mir am meisten. Einzutauchen in den Moment und mich leiten zu lassen von meinen Gefühlen und dem was gerade durch mich geboren werden möchte. Ich liebe die unterschiedlichen Kulturen, die Natur und die Tiere vor allem die, die im Wasser leben (Delfine, Wale, Haie und Fische aller Art) aber auch jene an Land. Daher liebe ich das Reisen und auch das Tauchen sehr. Von der Natur kann ich viel lernen und mitnehmen, sie beeinflusst mich in meinem Wesen. Große Inspiration ist mir mein geliebter Ehemann und meine Tochter. Sie sind wirklich wunderbare Lehrmeister für mich.

 

Ich liebe es mich selbst zu Reflektieren, mich weiter zu entwickeln und ich liebe das Lernen an sich.

 

Wenn du noch Fragen an mich hast, dann melde dich gerne bei mir.

 

Meine Ausbildungen & Seminare:

 

  • Lehre zur Einzelhandelskauffrau, Abschluss mit Auszeichnung, Wien
  • bfi -Weiterbildung zur Einkaufs- und Verkaufssachbearbeiterin, Wien
  • Matura in der Abendschule
  • Ausbildung zur Mediatorin, ZKD, Wien
  • Tauchausbildung PADI / AOWD, Malediven & Ägypten
  • „soziokulturelle Animation“, Mentor, Wien
  • „komMUSIKation“-Trainerin, Freitönen, OÖ
  • „gewaltfreie Kommunikation“, Seminare über M.B. Rosenberg
  • „erfolgreich Wünschen“, Seminar mit Michaela Merten & Pierre Franckh
  • „the Work“, 1 Tag live mit Byron Katie
  • „Weiches Atmen & Energiearbeit - Oase", Lea Hamann
  • „Human Trust“, Veit & Andrea Lindau
  • „Erwachens Coach“, Lea Hamann
  • "Certified Angel Card Reader" Online Course, Doreen Virture & Radleigh Valentine

 

Mein Werdegang:

 

  • Einzelhandelskauffrau im Papierfachwarenhandel
  • Innenmanagement im "Zentrum für Kommunikation und Dynamik" (ZKD)
  • Betreuung von Kindern in der Diakonie
  • Seniorenanimation in verschiedenen Seniorenheimen