Engel Karten Legen

Du hast eine Frage an die Engel?

Dann kann ich dich dabei unterstützen.

Ich schwinge mich auf dich und deine ganz persönliche Frage ein und befrage so mit Hilfe meiner zahlreichen Karten-Decks die Engel für dich.

Intuitiv wähle ich ein für dich stimmiges Karten-Deck aus und lege dir damit deine ganz persönliche Antwort auf deine Frage. 

 

Wann benötigst du meine Hilfe?

Wenn du die Verbindung zu deiner Intuition noch nicht gefunden hast oder diese momentan verloren gegangen ist.

Wenn du deiner Intuition noch nicht ganz vertraust, kann dich meine Unterstützung stärken oder auch bestätigen.

 

 

Was du bekommst?

 

Es gibt drei verschiedene "Engel-Reading Pakete":

 

1.) Du bekommst deine ganz individuelle  Karten Legung die ich empfange sowie ein E-Mail mit deiner persönlichen, schriftlich verfassten Antwort auf deine Frage.

 

2.) Du erhältst deine ganz individuelle Karten Legung und eine von mir gestaltete Engel Karte, mit deiner persönlichen, schriftlich verfassten Antwort, per Post. 

 

3.) Du erhältst deine ganz individuelle Karten Legung und ein persönliches Gespräch (per Skype) von 45 Minuten. 

In diesem Gespräch können wir persönlich über deine Antworten sprechen und dabei ganz in die tiefe gehen. Du bekommst meine volle Aufmerksamkeit in der ich oft zusätzliche Botschaften empfange, welche ich dir gerne mitteilen werde. 

Termin nach Vereinbarung über E-Mail.

 

 

Was es kostet?

 

Meine "Engel-Reading Pakete" Einführungspreise:

 

1.) Euro 15,- statt 25,-

(Kartenlegung & Antwort per e-Mail)

 

2.) Euro 20,- statt 30,- 

(Kartenlegung, Engelkarte per Post, Porto enthalten)

 

3.) Euro 50,- statt 75,-

(Kartenlegung & 45 Min. Gespräch via Skype sind enthalten)

 

Du kannst auch mehrere "Engel-Reader Pakete" gleichzeitig bestellen.

2 Pakete minus 5,- Euro vom Gesamtpreis

3 Pakete minus 10,- Euro vom Gesamtpreis

 

 

Was ist zu tun, wenn du dieses eines der "Engel-Reading Pakete" in Anspruch nehmen möchtest?

 

Bitte sende mir ein E-Mail mit deinem bevorzugten "Engel-Reading Paket" also 1.) und/oder 2.) und/oder 3.) sowie deiner ganz persönlichen Frage zu. 

 

Ich sende dir dann meine Bankverbindung zu und sobald das Geld auf meinem Konto eingelangt ist, bekommst du das "Engel-Reading Paket", welches du bestellt und bereits bezahlt hast.

 

Bitte sende mir deine Postanschrift zu, wenn du dich für das "Engel-Reading Paket" 2.) entschieden hast, damit ich dir die Engel Karte mit deiner persönlichen Antwort zusenden kann. 

 

Wenn du dich für das "Engel-Reading Paket" 3.) entschieden hast sende mir bitte unbedingt deine drei Wunschtermine für unser persönliches Reading zu und ich wähle einen für mich passenden aus.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Vielen Herzlichen Dank, für dein Vertauen!

 

Bis bald, Iris

 

Feedback:

 

     

 Zuallererst wollte ich dir einfach DANKE, DANKE, DANKE sagen für deine "Engel Karten Legung"! Das war einfach der Wahnsinn! Nicht nur inhaltlich, sondern auch, wie du es "gemacht" und rübergebracht hast: so präsent, so einfühlsam und gleichzeitig so humorvoll. Wow<3

 

Karen Laubinger - www.nachhausekommen.wordpress.com

Zertifikat: