Seelen Karten

Die Seelenkarten mit Meditation begleiten dich auf deinem Weg zu dir Selbst und zu deinem Herzen.

 

Meine selbst gemalten Seelenkarten sind mit viel Liebe von mir designet. Die Affirmation habe ich von meiner Seele empfangen. Die Bilder sind eine Kombination aus Symbolik und meiner Intuition. Zu jeder Karte gibt es eine von mir gesprochene Meditation als Audiodatei, welche ich ebenfalls von meiner Seele empfangen habe. Zusätzlich gibt es zu jeder Karte ein PDF von 6-8 Seiten, in der die Karte abgebildet ist, mit einer näheren Beschreibung der Affirmation und der Meditation in schriftlicher Form. 

 

Die verschiedenen Pakete kannst du bald käuflich erwerben und dir auf deinen PC oder dein Smartphone downloaden. Natürlich kannst du es dir auch ausdrucken. Somit kann es dich täglich begleiten und dich immer mehr zu dir und deinem Herzen bringen.